Hinweise


Urheberrecht / Copyright

Alle Teile dieses Web-Projektes (Fotos, Grafiken und Texte) sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Jede Verwertung ohne Zustimmung der Urheber ist unzulässig und strafbar.

Soweit im Einzelfall nicht anders geregelt und soweit nicht fremde Rechte betroffen sind, ist die Verbreitung dieser Webseite als Ganzes oder in Teilen davon in elektronischer und gedruckter Form unter der Bedingung erwünscht, daß Quelle / URL (http://www.kafert.de/) genannt wird.

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung durch die Urheber ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Server liegenden Webseiten ausdrücklich untersagt.


Bildqualität

Die Bilder sind alle bearbeitet worden, so daß Qualität und Downloadzeit berücksichtigt wurden. Dies kann natürlich nur ein Kompromiss sein. Bei Interesse können die Bilder mit einer niedrigeren Kompressionsrate per Mail verschickt werden. Kontakt claus.mueller@kafert.de.